Vermeldungen vom 14. April 2019 – Palmsonntag

Osterbeichte

Vor oder nach jeder Werktagsmesse besteht die Möglichkeit, das Bußsakrament zu empfangen. Herzliche Einladung, dem Barmherzigen Vater persönlich zu begegnen! Hingewiesen sei auch auf die Beichtmöglichkeiten in Vesperbild, im Baumgärtle und in Maria-Hilf in Krumbach.

Osterkerzen und Schokolade

In Breitenthal verkauft der Kindergarten nach dem Gottesdienst Osterkerzen. Ein Euro pro Kerze kommt der Kirchensanierung zugute.

Ebenso sind pünktlich zu Ostern Hl.-Kreuz-Rippla im Angebot. Diese Schokolade ist nicht nur fair, sie wurde von der „Stiftung Warentest“ zum Testsieger erklärt.

Kreuzwegandachten auf dem Kreuzberg Nattenhausen

Heute Abend um 18.00 Uhr und am Mittwoch um 16.00 Uhr wird auf dem Kreuzberg in Nattenhausen der Kreuzweg gebetet. Am Mittwoch sind vor allem die Kinder und Jugendlichen dazu eingeladen!

Gründonnerstag

Mit dem Gründonnerstag beginnt die Feier der hl. drei Tage. Zum Abendmahlsamt in Deisenhausen ist die ganze Pfarreiengemeinschaft herzlich eingeladen! Der Gottesdienst findet seine Fortsetzung am Karfreitag und mündet in die Osternacht. Die genauen Zeiten und Orte entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung!

Pfr. Victor Mordi

Wir freuen uns, dass Pfr. Victor die Kar- und Ostertage mit uns feiert. Er ist bei der Familie Lecheler auf dem Ferienhof erreichbar!