Bilder aus dem Jahr 2023

Bilder vom Heiligabend aus Deisenhausen.

1000 Jahre brachten die 20 Ehejubilare mit zum Dankgottesdienst in der Breitenthaler Pfarrkirche.

Am Kirchweihsonntag, 15. Oktober 2023, fand endlich wieder einmal unser Pfarrfamiliennachmittag/-abend statt. In der sehr gut gefüllten Sporthalle des Vereinsheims Breitenthal wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.

Fotos vom Herz-Jesu-Fest aus Deisenhausen

Einige Eindrücke von der Karfreitagsliturgie und der Osternacht in Breitenthal

Die Prozession fiel leider dem Regen zum Opfer, der festliche Gottesdienst fand wie gewohnt statt.

Einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbrachten die Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft im Pfarrheim Breitenthal. Bei lustigen Sketchen und Musik kam keine Langeweile auf.

Die Königsgaben wurden gesegnet und die Sternsinger gaben eine Kostprobe ihres gesanglichen Könnens.